Frischegarantie

Wir setzen bei der HofladenBOX alles daran, dir die frischesten Lebensmittel deiner Region zu liefern!

HLB_Icons_Green_2

Direktvermarktung

Bei uns kommen die Lebensmittel direkt vom Bauern, Bäcker und Metzger oder aus der Feinkostmanufaktur um die Ecke – ganz ohne Zwischenhandel und unnötige Lagerung.

Just-in-time-Anlieferung

Die Lebensmittelerzeuger liefern uns die Produkte nur auf deine Bestellung frisch am Liefertag an. Das Brot wird erst gebacken, nachdem du es bestellt hast und der Salat erst am Tag vor der Lieferung geerntet.

Optimale Kühlkette

Wir stellen für dich sicher, dass die erforderliche Kühlkette eingehalten wird. Hier arbeiten wir eng mit Lebensmittelkontrolleuren zusammen. Fleisch und Milchprodukte werden bei uns in der Packhalle ständig gekühlt und verlassen unseren Hof in einer gekühlten Transportbox, die wir bis zu dir nach Hause bringen.

Qualitätskontrolle

Bei uns arbeitet eine studierte Lebensmitteltechnologin, die die Wareneingangskontrolle koordiniert. Hier werden die angelieferten Lebensmittel auf Qualität und Frische geprüft.

Solltest du doch einmal etwas zu beanstanden haben, melde dich bitte bei uns mit einem Foto des Produktes, auf dem der Mangel klar erkennbar ist, und wir garantieren dir, dass du den Kaufpreis von uns erstattet bekommst und zusätzlich einen Rabatt von 3% für deine nächste Bestellung für den entgangenen Genuss erhältst.

Das ist unsere FRISCHEGARANTIE!

Da es sich um leicht verderbliche Ware handelt, gilt unsere Frischegarantie nur am Liefertag selbst. Bitte kontrolliere deine Ware, direkt nachdem du sie bekommen hast.